Mittwoch, 25. November 2015

Body Hacks
Es ist nicht deine Figur: Es ist die Hose!



Es gibt Tipps und es gibt TIPPS!

Diese hier zähle ich zu den besten, die ich seit langem über perfekte Outfits gesehen habe.
Die amerikanische Bloggerin mit ihrem Blog graspingforobjectivity (nach Objektivität suchen) beschäftigt sich in ihrem Blog mit ihrem Leben in Birmingham, Alabama - sie ist Fotografin, Mutter zweier Kinder und verheiratet. Und sie hat die beste argumentative Begründung in Form einer Fotoliste, anhand derer sie belegt, warum wir in manchen Hosen total daneben (und unter Umständen viel dicker) aussehen, und warum in anderen nicht.

Hier geht es zu der formidablen "Fitting List" - und eine exta Seite für Plusgrößen gibt es auch!

Tolle Idee - und vielen Dank, das wird mein Kaufverhalten definitiv positiv beeinflussen!