Donnerstag, 24. Dezember 2015

Merry Xmas 2015


Ihr Lieben -

Weihnachten ist nicht nur die Zeit des besinnlichen Zueinanderkommens & - findens, sondern auch des beginnenden Resumeziehens. Wie war 2015 - wie soll und wird 2016 weitergehen? Ich habe eine kleine eigene Tradition: Ich benamse meine Jahre zum Abschluss immer.
2015 geht in die Memoiren ein als "Jahr der Arbeit" - denn in meiner Erinnerung ging es in 2015 leider/Gott Lob fast ausschließlich um diese. Heute morgen kam der hoffentlich letzte Businessanruf, wurde der PC hoffentlich das letzte Mal für diese Woche für die Arbeit aufgeklappt. Denn jetzt heißt es: Freuhnachten!
Und ich freue mich - auch wenn wir, wie jedes Jahr, auf die Großen verzichten müssen. Die alten Juniors sind bei ihrer Mama. Dafür ist Mini aber auch bei ihrer Mama - hier bei uns. Und schon total süß aufgeregt, wie Kinder das nunmal sind. Mit echten Kindern macht Weihnachten einfach viel mehr Spaß, als wenn man selber das einzige Kind ist - und schon jenseits der 18.

Ich hoffe, ihr habt heut ein tolles Fest! Wer ein bisschen Trübsal bläst: Ich hoffe, der XMAS Jammies Song rockt eure Stimmung (so wie meine) -

Alles Liebe & FROHE WEIHNACHTEN

June