Samstag, 2. Januar 2016

Body Hack
Neues Jahr - neue Fotos

2016 ist endlich da! Neues Jahr, neues Glück - neue Fotos! Da kommt keiner drum herum, Partybilder, Hochzeitsfotos, Snapshots, Selfies...auch in diesem Jahr werden wir wie die Weltmeister Erinnerungen festhalten. Hier habe ich für euch einen wunderbaren Blogpost (in Englisch, aber mit teilweise selbsterklärenden Bildern) entdeckt, der nicht nur üppigen Frauen zeigt, wie man sich richtig in Szene setzt.
Ein dort enthaltener Tipp, den ich euch in Blanko unterschreiben kann: Niemals von kleineren Menschen frontal fotografieren lassen. Man sieht älter, breiter, gröber und klotziger aus, als man ist.
"Fotografien von oben folgt ausgiebiges Loben" - ein kleiner Reim zum Regelmerken ;-)

Ich freue mich auf dieses Jahr und hoffe, ihr begleitet mich hier auf Lillity weiter. Wir wissen ja alle nicht, was noch spannendes auf uns wartet. Euch ein grandioses 2016!