Über mich




Lillities - mit diesem Blog möchte ich all den Menschen, die mich um gute und lehrreiche Erfahrungen reicher gemacht haben, Rechnung tragen. Angefangen bei meinem Mann & großem Glück Roy (17 Jahre älter und "gebraucht"), über seine/unsere zwei großen Kids, über unsere gemeinsame Lütte, bis zu all den lieben, nervigen, anstrengenden, glücklich machenden und viele Fragen aufwerfenden anderen Menschen in meinem Leben: Vorgesetzte, Freunde, Freinde, Eltern (die eigenen und "die der anderen"), Zweitmütter, Patchworker - und natürlich meine Mitstadtbewohner: Die Berliner! 

Ich (Jahrgang 85) teile mit euch Erfahrungen über Patchworkleben, Zweitehen, das "viel jünger sein", aber auch Gedanken zu aktuellen politischen Ereignissen und Trends, sowie zu Erziehung (habe Psychologie studiert, das Studium musste aber wegen Statistik ins Gras beißen) und Paarpsychologie, und sogar über Beauty (hab nämlich meine erste Nach-Abi Zeit in eine Kosmetiklehre gesteckt: Hat was gebracht ;-)).

Beruflich bin ich auf dem Weg in meine Selbstständigkeit, arbeite zur Zeit als Projektpartner im Bereich Markteinführung und PR, bin allgemein eine gute Strategin und habe mein Steckenpferd in den Bereichen Strategy Developement, strategische Kommunikation und Corporate Identity. 

Ich lebe seit 2006 in Berlin
Bin seit 2011 verheiratet
Und mache das hier, um meine vielen nicht-beruflichen Gedanken "loszulassen" ;-)